Translate

Sonntag, 8. September 2013

New in: Autumn Stuff

Hallo meine Lieben,

Ich melde mich zurück, mit einem leeren Konto und dem Versprechen, dass es in den nächsten Tagen einen neuen Outfit-Post geben wird. In der letzten Woche war ich ganz schön viel shoppen und hab einige Teile ergattert, von denen ich jetzt schon weiß, dass sie wohl neue Lieblingsteile werden :) 
Was steht denn auf eurer Must have Liste für den kommenden Herbst? Bei mir standen Lederrock und Trapeztasche ganz weit oben und jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem schönen roten Karohemd. 
Ich melde mich morgen oder übermorgen schon wieder mit schönen Fotos, nicht so wie diese hier, versprochen! Also entschuldigt den kurzen Post.
Wie gefallen euch denn die Sachen?:) 

Bis die Tage, bisous :-*
Greta 


Hello guys,

I did a shopping and here you can see the results. What's on your wish list for this autumn? I'm still looking for some things that are a personal must-have for this season. 
The next few days you'll get to see new outfit posts. I'm sorry for the short post but I hope the new pictures will make up for it. 
How do you like my new :)

Enjoy your lazy sunday
xoxo
Greta

Die Sachen, die ich gekauft habe: 

Trapeztasche / Bag: H&M
Spitze Ballerinas / Flats: H&M
Pumps / Heels: New Look (via Asos)
Lederrock / Leatherskirt: Asos
Bluse / Blouse: Mango
Kette / Chain: Mango
Maskuline Jacke / Jacket: Stradivarius























5 Kommentare:

  1. Die Bluse sieht ganz toll aus - ich will auch so eine!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche und die Schuhe sind wirklich toll!

    NEW BLOG:

    http://www.voguence.com
    http://www.facebook.com/thevoguence

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse und die Tasche sind meine Favoriten ;-)
    LG Ari

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, vor allem die Schuhe und die Tasche gefallen mir. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen